reflections

Mi. 28.06.2017, Do. 29.06.2017

Es ist Mittwoch der 28.06.2017, um 8:14 Uhr schreibst Du mir eine Nachricht , dass Du einen Knoten in der Brust gefühlt hast. Leider konnte ich deine Nachricht nicht sofort lesen , da ich L. zur Schule gefahren habe. Gegen 8:40 Uhr melde ich mich bei dir und du berichtest mir , dass du schon bei deiner Frauenärztin warst . Nun sitzt du mit S. beim Voosen und wartest auf den Anruf , um ein Termin im Krankenhaus zu bekommen. Wir sind alle fix und fertig , mein Gefühl sagt mir, du hast Krebs. Termin für die Biopsie hast du für morgen früh bekommen . S. wird dich begleiten, doch leider hat sich der Termin um ein paar Stunden verschoben , da der Arzt noch im OP war . S.musste zu den Kindern und du musstest da leider alleine durch . :-( Ich ärgerte mich , weil ich nicht bei dir sein konnte. Hatte dir doch so fest versprochen , dich nicht alleine zu lassen . :-(

12.8.17 15:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung