reflections

Mi. 28.06.2017, Do. 29.06.2017

Es ist Mittwoch der 28.06.2017, um 8:14 Uhr schreibst Du mir eine Nachricht , dass Du einen Knoten in der Brust gefühlt hast. Leider konnte ich deine Nachricht nicht sofort lesen , da ich L. zur Schule gefahren habe. Gegen 8:40 Uhr melde ich mich bei dir und du berichtest mir , dass du schon bei deiner Frauenärztin warst . Nun sitzt du mit S. beim Voosen und wartest auf den Anruf , um ein Termin im Krankenhaus zu bekommen. Wir sind alle fix und fertig , mein Gefühl sagt mir, du hast Krebs. Termin für die Biopsie hast du für morgen früh bekommen . S. wird dich begleiten, doch leider hat sich der Termin um ein paar Stunden verschoben , da der Arzt noch im OP war . S.musste zu den Kindern und du musstest da leider alleine durch . :-( Ich ärgerte mich , weil ich nicht bei dir sein konnte. Hatte dir doch so fest versprochen , dich nicht alleine zu lassen . :-(

12.8.17 15:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung